Fex Geschrieben: 30. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Hi Leute, schaut euch mal an, mit welchen Bremsen ich noch unterwegs war, das grenzt an Dummheit gepaart mit Leichtsinn. Die Kiste hörte sich an, als ob ne U-Bahn stehen bleibt. Dank meiner Arbeit kam ich aber bis Sonntag nicht dazu.Muigaulwurf hat wie immer fleissig mit geschraubt, ein Mega DANKE noch mal Joe ! mfg Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 30. September 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Bild 2 Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 30. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Und so sieht es aus, wenn man alles sauber eingebaut hat ! Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 30. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 sieht aus als wären an dem Sattel, der zur linken Scheibe gehört, die Führungen festgegangen. greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 30. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Der Sattel is im Top Zustand, so viel kann ich sagen. Liess sich alles ohne Gewalt von Hand bewegen und die Gummis sind auch noch top. Aber ich behalte das im Auge ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MatzE36 Geschrieben: 30. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Wie schnell biste denn damit noch gefahren? das sieht ja aus wie ein versuchter Selbstmord:-o Zitieren Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 30. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 Der eine Belag ist bei 240 flöten gegangen, ab da bin ich "nur" noch 120 gefahren. Gebremst hat er ja super, aber die Geäuschkulisse war nicht auszuhalten ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven@325eta.de Geschrieben: 1. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Bei ner belüfteten Scheibe..., oje, da denken wir jetzt mal nicht dran!Hast Du denn keinen Bremsbelagfühler verbaut gehabt? Zitieren www.JS-TUNING.DEReifen und Felgen zum Hammerpreis08331/9984560163/3356622Reifen@JS-TUNING.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 1. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven@325eta.de Bei ner belüfteten Scheibe..., oje, da denken wir jetzt mal nicht dran!Hast Du denn keinen Bremsbelagfühler verbaut gehabt? na ja da der Fühler an der rechten Seite hockt und so wie ich es verstanden habe der "abgefahrene" Belag von der linken Seite ist kannst du 10000 Bremsverschleißfühler einbauen da leuchtet halt nix *fg* :D Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 weiß ja nich wie das bei dir ist. aber bei mir is der fühler auf der linken seite8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Original geschrieben von Stephan325i na ja da der Fühler an der rechten Seite hockt und so wie ich es verstanden habe der "abgefahrene" Belag von der linken Seite ist kannst du 10000 Bremsverschleißfühler einbauen da leuchtet halt nix *fg* :D Erfasst, der Belag und die Scheibe sind von links, und rechts is der Fühler verbaut ! Genau so sieht es aber auch BMW vor, vorne links und hinten rechts, also über Kreuz sollen die Verschleissanzeiger montiert sein. Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 hmm, hab ich verbucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.