Greg Geschrieben: 26. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Hallo zusammen. Als erstes ein riesiges Lob und ein Danke für so ein tolles Forum. Mein Name ist Gregor, bin Jahrgang 81 komme aus Rastatt Baden-Württemberg und zum Thema e30 ein Wiedereinsteiger. Beruflich bin ich bei der Schwäbischen Konkurrenz mit dem Stern im Karosseriebau tätig. Meine E30 kaufte ich im Jahr 2000 für schlappe 7500 DM. Ein 88er 325i Cabrio in Burgundrotmetallic mit 88000 Tkm. Leider musste das Auto in den letzten fünf Jahren in der Garage auf seine Wiedergeburt warten. Nächstes Jahr ist es aber wieder soweit. Bis dahin will bzw. muss ich das Auto wieder auf Vordermann bringen. Beste Grüsse Greg Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 26. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2012 Willkommen im talk Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2012 Hallo zusammen.Als erstes ein riesiges Lob und ein Danke für so ein tolles Forum. Mein Name ist Gregor, bin Jahrgang 81 komme aus Rastatt Baden-Württemberg und zum Thema e30 ein Wiedereinsteiger.Beruflich bin ich bei der Schwäbischen Konkurrenz mit dem Stern im Karosseriebau tätig.Meine E30 kaufte ich im Jahr 2000 für schlappe 7500 DM. Ein 88er 325i Cabrio in Burgundrotmetallic mit 88000 Tkm. Leider musste das Auto in den letzten fünf Jahren in der Garage auf seine Wiedergeburt warten. Nächstes Jahr ist es aber wieder soweit. Bis dahin will bzw. muss ich das Auto wieder auf Vordermann bringen. Beste Grüsse Greg Na das ist doch mal eine nette Vorstellung Willkommen und viel Spaß hier im Forum Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Danke für die nette Begrüßung.So, habs geschafft ein paar Bilder reinzustellen. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Hey, schön, Dein Cabrio Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 29. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Auch aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen. Kann mich den anderen anschlißen, hübsches Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Danke euch beiden.Nachbarschaft ist gut. Habe mein Cabrio in Achern gekauft. Gruß Greg Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 29. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Hab das Auto ja noch nie gesehen, aber wenn du ihn schon 2000 gekauft hast, wars noch ganz leicht vor meiner Zeit. Evtl. lernt man sich ja mal persönlich kennen, im Sommer machen wir auch als mal die ein oder andere Ausfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.