Zum Inhalt springen

Greg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Als erstes ein riesiges Lob und ein Danke für so ein tolles Forum.

Mein Name ist Gregor, bin Jahrgang 81 komme aus Rastatt Baden-Württemberg und zum Thema e30 ein Wiedereinsteiger.

Beruflich bin ich bei der Schwäbischen Konkurrenz mit dem Stern im Karosseriebau tätig.

Meine E30 kaufte ich im Jahr 2000 für schlappe 7500 DM. Ein 88er 325i Cabrio in Burgundrotmetallic mit 88000 Tkm. Leider musste das Auto in den letzten fünf Jahren in der Garage auf seine Wiedergeburt warten. Nächstes Jahr ist es aber wieder soweit. Bis dahin will bzw. muss ich das Auto wieder auf Vordermann bringen.

Beste Grüsse

Greg

Gruß aus dem Badner Land

GREG

(OO==[][]==OO)

Hallo zusammen.

Als erstes ein riesiges Lob und ein Danke für so ein tolles Forum.

Mein Name ist Gregor, bin Jahrgang 81 komme aus Rastatt Baden-Württemberg und zum Thema e30 ein Wiedereinsteiger.

Beruflich bin ich bei der Schwäbischen Konkurrenz mit dem Stern im Karosseriebau tätig.

Meine E30 kaufte ich im Jahr 2000 für schlappe 7500 DM. Ein 88er 325i Cabrio in Burgundrotmetallic mit 88000 Tkm. Leider musste das Auto in den letzten fünf Jahren in der Garage auf seine Wiedergeburt warten. Nächstes Jahr ist es aber wieder soweit. Bis dahin will bzw. muss ich das Auto wieder auf Vordermann bringen.

Beste Grüsse

Greg

Na das ist doch mal eine nette Vorstellung :daumen:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winken:

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

:eek: Hab das Auto ja noch nie gesehen, aber wenn du ihn schon 2000 gekauft hast, wars noch ganz leicht vor meiner Zeit.

Evtl. lernt man sich ja mal persönlich kennen, im Sommer machen wir auch als mal die ein oder andere Ausfahrt. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...