I<3E30 Geschrieben: 24. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Hallo leute...ich war heute beim tüv um mein fahrwerk und Lenkrad eintragen zu lassen hat auch alles geklappt aber die geben mir ja nur n zettel mit und das steht dann ja nicht im fahrzeugschein... Wer trägt mir das denn jetzt in meinen fahrzeugschein ein? Weil immer die tüv zettel mit schlören will ich nicht. Danke schonmal :) Gruss Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2012 Damit musst du normal zum Strassenverkehrsamt und die tragen es nach, kostet aber etwas k.a. wieviel jetzt genau. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 Aber es steht ja drauf ob du sofort oder bei nächster gelegenheit das eintragen lassen musst in die papiere . Hab mir auch vor nen jahr fahrwerk und reifen abnehmen lassen und habs letzte woche halt mal geschafft zum amt zu kommen, wegen ummeldung auf sasion und da haben se das dann gleich mitgemacht . Musst also nich sofort hinrennen ausser es steht aufm zettel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snaxxx Geschrieben: 25. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2012 also bei uns werden die änderungsabnahmen nach §19.3 nicht in den Schein eingetragen auch nicht mehr auf Wunsch auf der Zulassungsstelle. Nur §19.2/21 Einzelabnahmen werden in den Schein eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.