Zum Inhalt springen

Tüv, Fahrzeugschein


I<3E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute...ich war heute beim tüv um mein fahrwerk und Lenkrad eintragen zu lassen hat auch alles geklappt aber die geben mir ja nur n zettel mit und das steht dann ja nicht im fahrzeugschein... Wer trägt mir das denn jetzt in meinen fahrzeugschein ein? Weil immer die tüv zettel mit schlören will ich nicht.

 

Danke schonmal :)

 

Gruss Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber es steht ja drauf ob du sofort oder bei nächster gelegenheit das eintragen lassen musst in die papiere . Hab mir auch vor nen jahr fahrwerk und reifen abnehmen lassen und habs letzte woche halt mal geschafft zum amt zu kommen, wegen ummeldung auf sasion und da haben se das dann gleich mitgemacht . Musst also nich sofort hinrennen ausser es steht aufm zettel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...