benii Geschrieben: 27. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ich liebe es alte Themen hochzuholen.. Hab ich hier mit Nr. 4 & Nr. 5 die richtige Ablassschraube fürs Wasser!? Wurden da ab Werke verschiedene verbaut, oder wieso gibts da jeweils zwei!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Ja hast du Und das eine ist die Schraube und das andere n Dichtring Und zu Sauerrei: Ich hab einfach n Stück PVC Boden oder sonstwas biegsames als Rinne geformt und da reingewürgt, sodass das Wasser in diese Rinne und von da in die Wanne aufm Boden abgelaufen ist! Würde auch immer die Methode von oben bevorzugen Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 28. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Sehr gut, danke! Mit den versch. Schrauben mein ich die versch. Ausführungen. Da gibts: 05 Verschlussschraube AM12x1,505 Verschlussschraube AM14x1,5 & 04 Dichtring A12x15,5-AL04 Dichtring A14x18-AL Das hatte mich verwirrt.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil Guggstdu einfach mal rein was du da findest, warum willst du die Schraube unbedingt neu machen?! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 28. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Jo.. ne dat Schräubchen soll bleiben - sofern noch intakt. Ich will das Kühlwasser ablassen und in dem Zug gleich den kleinen Dichtring ersetzen. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Ich kaufe in so Fällen immer 5 von jedem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 28. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Auch ne Möglichkeit! Ich brauch eh noch einen für die Entlüftungsschraube am Thermostatgehäuse, das wird aber sicherlich wieder n anderer sein.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.