ICH Geschrieben: 1. November 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Ne seh nix mehr ... morgen vll ... aber wenig Lust ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. November 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Neuigkeiten: Da ich einfach nicht wollte, dass ich das Getriebe ausbauen muss hab ich festgestellt, dass man hinter den Blindstopfen für die nicht vorhandenen Hallsensoren an der Getriebeglocke durch den unteren genau auf die Kupplungsscheibe schauen kann, wenn der Motor richtig steht. Dort festgestellt, dass die Scheibe Teilweise am Schwungrad und teilweise auf der anderen Seite fest war. Also die Kupplung treten lassen und mit dem Hammer einen Schlitzschrauber dazwischen geschlagen, das rundherum 15 Mal oder so gemacht ... läuft endlich wieder ;) Jetzt ist dafür die Lichtmaschine kaputt -.-Die Kontrolllampe leuchtet nicht bei Zündung, und auch sonst meistens nicht. Aber bei Drehzahlen bis 4000 glimmt sie manchmal schwach, was genau soll das nun bedeuten?!? Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Kabel bei der Aktion beschädigt?MM anklemmen und schauen, was die LiMa liefert!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. November 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Naja die LiMa hat schon letztes Jahr erst nach einem Gasstoß geladen, aber das dafür immer.Jetzt läd sie garnicht, egal bei welcher Drehzahl.Und Kabel hab ich keines beschädigt ;) Muss morgen mal wenns wieder hell ist schauen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 wenn sie erst nach Gasstoß läuft/gelaufen ist, fehlte ihr der Erregerstrom zum Anlaufen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. November 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Ja klar, nur sollte sie das ja jetzt immer noch machen, tut sie aber nicht ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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