YvesCH Geschrieben: 20. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Hallo, ich habe eine Laderaumabdeckung mit Trennnetz für meinen Touring gekauft. Die Halterfür das Trennnetz waren dabei, jedoch ohne Schrauben. Wo werden diese Halter befestigt? Gibts da im Dachhimmel ne spezielle Position (ev. Verstärkt) undwerden die Halter einfach mit Blechschrauben in den Himmel geschraubt? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 in den Himmel nicht und auch nicht ins Dachblech. Da hilft nur Feinmotorik und im rechten Winkel zur Abtrennung den Himmel abtasten. Trennnetz dabei nach oben ziehen; dann sieht man, wo man suchen muss. Dort befinden sich dahinter die Gegenstücke für die Befestigung der Halter.Was für Schrauben das sind, sollte der ETK sagen können.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Vielen Dank! Ich hab jetzt per PM ne Einbauanleitung bekommen mit den genauen Massen :) Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Sooo und nun ist es eingebaut! Danke nochmals! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 21. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Will auch die Masse.... ;) Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 21. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2012 Oben hier auf der Seite hat es die "EBAs" dort findet man die Anleitung unter: Luggage cover/net (Touring) es hat aber zwei Anleitungen die falsche heisst:Luggage cover and net (Touring) Die untere ist also die korrekte mit den Massen. Grüsse Yves PS: Ich wusste halt nicht, dass es hierfür ne Anleitung gab sonnst hätte ich gleich dort gesucht :) PPS: Ich habe die Masse aber nicht so genommen, ich habe das auszuschneidende Viereck gut 1cm kleiner gemacht, damit ich sicher bin nicht zu gross auszuschneiden. So sieht man das Gewinde und die Bohrung für den Stift am Gegenstück. Anschliessend habe ich immer grössergeschnitten bis es gepasst hat. So läuft man nicht Gefahr, ein zu grosses Loch zu machen. Es ist ja nicht sooo einfach die Bezugspunkte zu treffen da derHimmel ja ein wenig gewölbt ist. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.