ripeete Geschrieben: 20. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Kann mir jemand etwas kluges über die folgende Kofferraumteppich sagen? Ich finde die Nummer nämlich im ETK nicht.51 47 8 126 21721 1 HLL Eins steht fest: in E30 2-trg passt sie nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Es gibt 3 versch. Matten: Normal, mit Batterie hinten, Cabrio. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 20. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Die runde Versteifung der Teppich übers Ersatzrad ist nicht über die Mulde des Kofferraumes, also ich glaube sie passt nur in eine andere Baureihe. K.A. leider wohin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2012 Wird Cabrio sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.