Zum Inhalt springen

325i Cabrio - M30B35 oder doch lieber absolut original bleiben?!

RS_La
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde den Wagen auf jeden Fall original lassen. Wenn es vielleicht irgendwann zu einer Wertsteigerung kommt, dann werden meiner Meinung nach die "Originalen" den größeren Wertzuwachs er-

zielen. Aber mal ehrlich: worauf kommt es Dir an?

Stefan

Die Frage is halt, von welchem Wertzuwachs man dann spricht...500 EURO? 1000 EURO?

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Eben, wegen ein paar hundert Euronen verzichte ich nicht aus den Spaß den ein M30 im Cabrio macht.

Wenn man sich auf dem Markt umschaut bekommt man zumindest im Moment mehr Geld für einen sauberen M30 Umbau als für nen M20.

Es sei denn der M20 ist komplett Original und hat einen Zustand wie ein Neuwagen.

Aber wer will schon mit nem Originalen E30 rumfahren. :rolleyes:

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Vielleicht erstellst du mal in dem Bilderebreich eine kleine Fotostory, mit Bilder vom Kauf/ Ist- Zustand.

Ist ebend er "Fehler" in jungen Jahren... erstmal dicker Motor... möglicherweise stimmt die Basis nicht, oder diese sollte erstmal stimmen.

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich sage nur, dass die originalen Modelle in den nächsten Jahren eher schneller Absatz finden werden. Von Gewinn oder dramatischer Wertsteigerung kann hier nicht gesprochen werden. Zumal sich die Zielgruppe die sich solche Auto dann später leisten könnte wieder auf andere Modelle steht. Aber darüber haben wir schon tausendmal diskutiert.

Vielleicht erstellst du mal in dem Bilderebreich eine kleine Fotostory, mit Bilder vom Kauf/ Ist- Zustand.

Ist ebend er "Fehler" in jungen Jahren... erstmal dicker Motor... möglicherweise stimmt die Basis nicht, oder diese sollte erstmal stimmen.

MFG

so eine fotostory gibts da schon ;-) nämlich meine :-D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Da mein Cabrio optisch nix hermacht, finde ich es eigentlich ums amüsanter wenn andere denken 'was will der mit dem alten Kübel auf der linken Spur' , und sobald frei wird hecheln Sie hinterher mit ihren übergewichtigen Pampersbombern und werden meist immer kleiner im Rückspiegel. Macht schon richtig Laune mit nem unscheinbaren Auto.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

ja das stimmt schon. vor allem wenn die autos optisch fast aussehen wie serie. soweit es eben geht.

aber selbst ein m30 ist ja aufm papier mit seinen 211PS nichts wildes........hat ja heute jeder clio sport ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...