Zum Inhalt springen

318i 320i motor eintragen

lino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo würde mir gern einen E30 318i mit verbautn 320i motor zulegen ! Der Motor ist jedoch nicht eingetragen!

Welcher Aufwand steht mir bevor den eingetragen zu bekommen?Was kostet das?

Habe schon beim Tüv angefragt aber bekomme keine ordentliche Antwort

Gruß

lino

Hi lino grüß dich

Also 320i iss nich so der Hit:-( Weil keine richtige Leistung,und der 320i iss nee Saufziege.:saufen:Da

würde ich mich eher nach nem 325i umsehen.Der hat mehr Leistung,und im Spritverbrauch liegt der sogar unter dem 320i

viele nette Grüßle

Andy;-)

Hallo,

bei dem Umbau muss alles mit umgebaut werden wie es bei einem echten 320i auch der Fall ist. Also eigentlich solltest du keine Probleme bekommen. Ist ja beim 320i und 318i alles gleich. Einzig die Federn vorne sind beim 6 Zyl anders.

[/center]

Zulassen ohne Eintragung käme Steuerhinterziehung gleich. Also erst eintragen, dann zulassen. Geht mit wasauchimmerkennzeichen, die Prüfer tragen den Motorumbau ein, denen ist wurscht, wie du da hinkommst, und sei es auf dem Trailer.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...