lino Geschrieben: 16. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Hallo würde mir gern einen E30 318i mit verbautn 320i motor zulegen ! Der Motor ist jedoch nicht eingetragen!Welcher Aufwand steht mir bevor den eingetragen zu bekommen?Was kostet das? Habe schon beim Tüv angefragt aber bekomme keine ordentliche Antwort Grußlino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Hi lino grüß dichAlso 320i iss nich so der Hit:-( Weil keine richtige Leistung,und der 320i iss nee Saufziege.:saufen:Da würde ich mich eher nach nem 325i umsehen.Der hat mehr Leistung,und im Spritverbrauch liegt der sogar unter dem 320iviele nette GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Hallo, bei dem Umbau muss alles mit umgebaut werden wie es bei einem echten 320i auch der Fall ist. Also eigentlich solltest du keine Probleme bekommen. Ist ja beim 320i und 318i alles gleich. Einzig die Federn vorne sind beim 6 Zyl anders. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 16. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 der 320i i schon drin bleibt ja nur bis der 325i Tfertig ist kann mir wer sagen was dass kosten wird den Schinken einzutragen? brauch keinen genauen preis ungefähr genügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 das geht bei 30 Euro los bis 150. Je nachdem wo du hingehst. Am besten vorher fragen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 16. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Meine Frage geht das mit zollkenzeichen auch oder muss der erst zugelassen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Zulassen ohne Eintragung käme Steuerhinterziehung gleich. Also erst eintragen, dann zulassen. Geht mit wasauchimmerkennzeichen, die Prüfer tragen den Motorumbau ein, denen ist wurscht, wie du da hinkommst, und sei es auf dem Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.