querstrom Geschrieben: 15. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 .....nem lehrbuch voller anatomisch korrekter bilder der freigelegten muskulatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Ich bin kein Medizinstudent, habe aber einen großen Anatomieatlas im Regal stehen, vielleicht hilft der schon? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 15. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Meine Schwester studiert das. Könnt ich mal fragen. Wofür überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 15. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Ich hab hier auch so'n Anatomiewälzer. Sogar 2... einmal aus der Ergo und dann Psyhiotherapieschule... wenn du daraus was brauchen kannst? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 ok . warum ich das brauche.... seit bald zwanzig jahren denke ich über eine tätowierung nach. immer über das gleiche motiv.da das für immer ist und ich den rest meines lebens keinen mist tragen will soll das ganze nahezu perfekt sein. _(nicht wie die mädels die glauben liebe und hoffnung in chinesischen schriftzeichen am rückgrat zu tragen und jeder chinese lacht über die blonde "waschmaschine") ich möchte als motiv im schulter/oberarmbereich "die haut entfernt bekommen". also daß man die muskulatur sieht. natürlich soll das natürlich sein - und anatomisch korrekt sein. wäre ja albern am bizeps die muskelfasern quer statt längs zu tragen.... vielleicht ja ja jemand etwas entsprechendes für mich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Schräg Dann wahrscheinlich auch in den richtigen Farben, oder? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 natürlich. soll schon fast blutig aussehen, wie "frisch die haut abgezogen" - aber dennoch anatomisch korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 15. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Such ich morgen mal raus. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 15. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Googel mal nach Bildern "Körperwelten" (Gunther von Hagens), da wirst du vielleicht auch fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 gunther von hagens hab ich schon gegooglet... nix konkretes bzw nur werbefotos mit denen nix anzufangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 16. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.webop.de/files/thumbnails/0000/0081/konvApend-schritt_3.jpg?1238583757Ist das anatomisch korrekt genug? ^^ Ansonsten hast du hier einige rehct realistisch wirkende WundenGoogle "Zombie walking dead make up" Bearbeitet: 16. Oktober 2012 von Cargon Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Das ist natürlich auch noch nen Weg. Vermutlich etwas zu "aufwendig" und nicht unbedingt Rentenalter-kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 16. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Also es ist der Prometheus Anatomieatlas von Thieme. Dazu lassen sich genug Bilder im Netz finden, um sich ein einen Eindruck von der Detailgenauigkeit zu machen. Schulter und Oberarm ist zur Genüge drin. Schick mir mal ne PN für weitere Details. Blutig isses halt nicht, aber das macht der Tätowierer schon, mehrere Lagen Klarlack verstärken die Tiefenwirkung nochmals Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.