Zum Inhalt springen

327i Verbrauch

M42_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege derzeit einen Umbau auf 327i nach E30.de VarianteIII vorzunhemen.

Ich wollte daher fragen, wer so einen E30 fährt und was er so über den Verbrauch sagen kann.

Zur Info noch: Ich wohne auf dem Dorf, fahre oft in die nahegelegene Stadt. Also ein relativ ausgewogenes Verhältnis zwischn Stadt-und Landtraßenfahrten.

Danke schonmal :-)

Ich brauche mit 272/284 er schrick + Fächer + Miller LMM + hoher Verdichtung +3,23er Diff + ohne Kat + ca 210PS, 9,6 - 9,7 Liter wobei ich dazusagen muss - extrem vorausschauende Fahrweise, meist Strecken um die 25km und sehr sanfter Gasfuß. Meines Erachtens noch zu viel, aber vielleicht wird es noch weniger, wenn ich den wsl defekten DK-Schalter wechsle.

Der 320i war jedenfalls sparsamer. Hat zwischen 7,8 und 8 Litern gebraucht.

Mfg ISPiri

Zylinder statt Kinder

hehe du hast ja NUR Spritsparmotoren am Start.... ;-)

so nen 2,7er baut man sich ja nicht um Benzin zu sparen....

gut ganz egal ist der Verbrauch natürlich dennoch nicht, aber in der Regel bleibt es im Rahmen und es liegt natürlich an einem selbst was man für eine Fahrweise an den Tag legt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

meiner braucht nur 8ltr.

wenn meine Frau am Ruder ist, ansonsten 10ltr.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Im Nachhinein ists manchmal etwas schade dass der 2,7er einzug erhalten hat. Der 320i hatte schon seine Vorteile in Bezug auf Sound, Laufruhe, und Verbrauch ;)

Ja. Stefan da hast der 2,7er wird nicht aus Spritspargründen gebaut sondern um den Leistungshunger vorerst zu stillen.

8 Liter?! Hab ich mit dem ETA auch, aber meinst du jetzt einen 2,7Umbau? Ölfuss?

Mfg ISpiri

Zylinder statt Kinder

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...