Armin-325i Geschrieben: 15. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Habe die möglichkeit einen gut erhaltenen Satz Barracuda Tzunamee Felgen günstig zu erwerben. Jedoch sind diese für den Corsa D. Dieser hat zwars 4x100 jedoch brauche ich sehr wahrscheinlich Zentrierringe.Nun meine Frage:Ist es mögliche diese mit Zentrierringen zu montieren (wenn ja welche brauche ich???) und bekomme ich sowas eingetragen? Ich habe diese Felgen noch nie auf einem E30 gesehen, ein Beisbielbild wäre super! Und natürlich würde mich auch eure Meinung zu der Felge interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Mit den Zentrierringen hast du schon Recht. Du musst einfach welche für 57,1mm bestellen und schon passen die Felgen auf deine Nabe. Bei den genannten Felgen gehe ich jetzt einfach mal von ET35 aus, dafür bräuchtest du noch Distanzscheiben/Spurplatten, damit du auf eine für den E30 passende ET kommst, die allerdings auch abhängig von deiner Felgenbreite ist. Eingetragen kriegst du das ggf. mit einem Vergleichsgutachten vom Golf 3 per Einzelabnahme Das Design der Felge gefällt mir persönlich aber gar nicht und ich mag es mir auch nicht auf einem E30 vorstellen, denn ich finde sie ein wenig zu modern für den E30! GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Ich habe auch gemerkt, dass das Thema Barracuda in Bezug auf den E30 ein grenzwertiges Thema ist Aber da meiner nächstes Jahr schwarz lackiert wird, könnte ich mir die Felgen iwie gut auf meinem vorstellen. Naja mal sehen was die anderen sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Ich habe den Link im ersten Beitrag vergessen http://www.ebay.de/itm/Barracuda-TZUNAMEE-Felgen-7-5x17-Opel-Corsa-D-/320986617760?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D2757597325039094469%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D320986617760%26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Mal abgesehen vom Aussehen auf einem E30, wirst Du ein Gutachten zu den Felgen brauchen, das eine entsprechende Traglast aufweist. Ein Corsa D dürfte zwar nicht mehr viel leichter sein wie ein E30, aber wer weiß. Wenn Du einen willigen Prüfer gefunden und diesen und die Spurplatten bezahlt hast, kann Dich wahrscheinlich nicht mal mehr das dann nicht mehr besonders billig über die Optik deines Autos hinwegtrösten. Es gibt viele Leute mit einem etwas eigenartigen Geschmack, aber ob es viele gibt, die sich einen E30 kaufen und dann da solche Räder drauf packen, wage ich fast zu bezweifeln.Einen scheints aber offensichtlich zu geben, das Internet machts möglich, natürlich im Syndikat, wo sonst:http://img.bmw-syndikat.de/gallery/109/225/Foto0093.jpghttp://img.bmw-syndikat.de/gallery/109/225/Foto0092.jpg Da fällt einem nicht mehr viel dazu ein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 ...Bei der Sitzeinstellung und der Farbe des Kühlergrills erwarte ich genau diese Räder. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 ...Bei der Sitzeinstellung und der Farbe des Kühlergrills erwarte ich genau diese Räder. :brüll:der Ellbogen ausen Fenster fehlt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 ...Bei der Sitzeinstellung und der Farbe des Kühlergrills erwarte ich genau diese Räder. :-D:-D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 15. Oktober 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 Es stimmt schon das diese Felgen nicht ideal für den E30 sind. Aber auf einem schwarzen mit dezenter Tieferlegung und schwarzen Hella´s ohne M-Technik, bilde ich mir iwie ein das es passen könnte. Das Bild ist selbstverständlich kein Maßstab -.- aber ich weiss was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.