Zum Inhalt springen

Verdeckinstandsetzung RLP


Cabrio-Tim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich hab da mal ne Frage...:-D Meine Mutter fährt ein 2005er Mustang GT Cabrio, Problem: das Verdeck, bzw. das Verdeckgestänge ist verzogen... Das Problem besteht schon länger, es hielt sich allerdings "im Rahmen". Nun hatte sie sich den linken Fuß gebrochen und konnte das Pferdchen die letzten Monate nicht fahren und er stand da mit offenem Verdeck... Jetzt hab ich den heute mitgenommen, dass der mal wieder gefahren wird und hab mit Erschrecken beim Schließen des Dachs feststellen müssen, dass jetzt zwischen Fenster Fahrerseite und dem Verdeck ein Spalt von ca. 1cm ist, da das Gestänge auf der Seite auch nicht komplett unter Spannung steht...:eek:

Kennt irgendjemand von euch im Umkreis von Bad Dürkheim einen professionellen Intandsetzer für solche Probleme? Bin da echt um jeden Tipp dankbar, da ich das beim besten Willen nicht selbst machen kann...:-(

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Tim:-UU

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es lohnt der Weg zu "unserem" Verdeckspezi masipulami1 nach Schwalbach im Taunus!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...