Wurzelpeter Geschrieben: 14. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Moin, ich hab mich hier ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Enrico aus Spandau, 22 Jahre alt und begeisterter "Altfahrzeugfahrer".Ich arbeite bei einem BMW Vertragshändler in der Werkstatt und schraube auch in meiner Freizeit noch gern an meinen Autos rum.In meiner Lehrzeit fuhr ich verschiedene Hondas (auch klasse Autos :) ). Mein erster war ein Accord CC7 den ich aus finanziellen Gründen (Ausbildung) nach nem halben Jahr abgeben musste. Danach folgte ein Civic EG4 auch genannt "die Toilette". Dem Spitznamen zufolge ist es kein schweres zu erkennen das das ein Griff ins Klo war. Hat aber nicht viel gekostet und war damit auch zu verschmerzen.Danach kam ein CRX ED9. Ein superspaßiges Auto und sparsam noch dazu bei flotter Fahrweise! Jedoch hat der Rost mir zum nächsten TÜV-Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Frisch ausgelernt kam dann mein erster BMW den ich durch einen doofen Zufall auf Arbeit abgreifen konnte. Den fuhr ich jetzt knapp 2 1/2 Jahre bis ich nun zum E30 gekommen bin. Meine Ansprüche für ein neues Auto waren - günstig im Unterhalt, schnell, Heckantrieb und am besten ein BMW. Nun fahre ich einen 316 VFL mit Vergaser den ich in nächster Zeit auf 328i umbauen werde. Einen Teilespende-E36 habe ich dafür schon dastehen. Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen die eventuell sogar noch E30 schlachten und Teile liefern könnten Also dann, hier bin ich :P Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 14. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Herzlich Willkommen, Dann wär ja zum kennenlernen folgendes Event perfekt ;) Bin selber erst seit nem halben Jahr hier und wurde bei der letzten Ausfahrt (meiner ersten) mit meinem Kumpel sehr nett aufgenommen Edit: Ups den link ganz vergessen, aber Speinshi war ja so nett Bearbeitet: 15. Oktober 2012 von - Digger - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 14. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 wilkommen aus köpenick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 14. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Grüß dich, na dann kiek ma hier! : http://e30-talk.com/treffen/t-saisonausklang-berlin-brandenburg-sachsen-inklusive-grillen-106754.html Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 14. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 ein servus auch hier aus marzahn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 14. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Willkommen aus hohenschönhausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 14. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Hallo und willkommen im Grüße aus dem Norden in die Hauptstadt Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 14. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Moin aus Köpenick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Tach jesacht ausm sonnigen Westpolen ach und wie für jeden hier gilt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Tach auch aus der gleichen Gegend. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 15. Oktober 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 ein servus auch hier aus marzahn.... Lieber ma n' Zahn ziehn' als nach Marzahn zu ziehn'...Klassiker Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Oktober 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 16. Oktober 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Hallo ebenfalls aus Spandau! In welcher Ecke hast du denn dein Nest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 16. Oktober 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2012 Erstmal danke für die Wilkommensgrüße. Hallo und herzlich willkommen. Hab ich nicht an "euch" nach Wrizen mal nen V8 Schaltgetriebe verkauft? Lag in Kremmen und wurde mit nem weißen Transporter abgeholt ach und wie für jeden hier gilt: Bilder gibts in meinem Umbauthread :) http://e30-talk.com/foto-stories/t-mein-e30-projekt-328i-24v-107552.html#post1248045 Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 7. November 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Willkommen aus Zehlendorf Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 9. November 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Herzlich Willkommenvom Niederrhein. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 10. November 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Gruss aus Pankow evomann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.