Zum Inhalt springen

Hallo aus Berlin Spandau

Wurzelpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab mich hier ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Enrico aus Spandau, 22 Jahre alt und begeisterter "Altfahrzeugfahrer".

Ich arbeite bei einem BMW Vertragshändler in der Werkstatt und schraube auch in meiner Freizeit noch gern an meinen Autos rum.

In meiner Lehrzeit fuhr ich verschiedene Hondas (auch klasse Autos :) ). Mein erster war ein Accord CC7 den ich aus finanziellen Gründen (Ausbildung) nach nem halben Jahr abgeben musste. Danach folgte ein Civic EG4 auch genannt "die Toilette". Dem Spitznamen zufolge ist es kein schweres zu erkennen das das ein Griff ins Klo war. Hat aber nicht viel gekostet und war damit auch zu verschmerzen.

Danach kam ein CRX ED9. Ein superspaßiges Auto und sparsam noch dazu bei flotter Fahrweise! Jedoch hat der Rost mir zum nächsten TÜV-Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Frisch ausgelernt kam dann mein erster BMW den ich durch einen doofen Zufall auf Arbeit abgreifen konnte. Den fuhr ich jetzt knapp 2 1/2 Jahre bis ich nun zum E30 gekommen bin.

Meine Ansprüche für ein neues Auto waren - günstig im Unterhalt, schnell, Heckantrieb und am besten ein BMW.

Nun fahre ich einen 316 VFL mit Vergaser den ich in nächster Zeit auf 328i umbauen werde. Einen Teilespende-E36 habe ich dafür schon dastehen.

Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen die eventuell sogar noch E30 schlachten und Teile liefern könnten :D

Also dann, hier bin ich :P

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Herzlich Willkommen,

Dann wär ja zum kennenlernen folgendes Event perfekt ;)

Bin selber erst seit nem halben Jahr hier und wurde bei der letzten Ausfahrt (meiner ersten) mit meinem Kumpel sehr nett aufgenommen

Edit: Ups den link ganz vergessen, aber Speinshi war ja so nett

Bearbeitet: von - Digger -

Tach auch aus der gleichen Gegend. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Erstmal danke für die Wilkommensgrüße.

Hallo und herzlich willkommen.

Hab ich nicht an "euch" nach Wrizen mal nen V8 Schaltgetriebe verkauft? Lag in Kremmen und wurde mit nem weißen Transporter abgeholt :D

ach und wie für jeden hier gilt:

Bilder gibts in meinem Umbauthread :) http://e30-talk.com/foto-stories/t-mein-e30-projekt-328i-24v-107552.html#post1248045

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

• 3 Wochen später...

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...