Mauser Geschrieben: 28. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Heute Morgen war mein Touring sowas von eingefrohren... Natürlich klebten da auch die Scheibenwischer! Was passiert denn jetzt wenn ich sie trotzdem betätige? Geht da die Sicherung? Oder haben die ne extra termosicherung? Heute morgen hat etwas verdammt verkolt gerochen und ich kann mir im mom nur den Wischermotor vorstellen. Ích mußte auf dem Weg zur Arbeit sogar einmal rechts ranfahren um zu lüften weil die Fensterheber und die scheiben auch fest gesessen haben Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 28. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 da kannste nur hoffen das die Sicherung fliegt. Machtse aber normal net. Somit leidet bei sowas immer der Motor. Wenn mir sowas passiert mach ich so schnell als möglich den Motor/Zündung aus und löse den Scheibenwischer... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 28. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 mist... naja, ich hab den Eh net los bekommen. entweder weil der Motor schon festgefahren ist oder weil das teil zu vereist war... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frommser Geschrieben: 28. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Vorm losfahren schbeiwischer hochklappen und Scheibe eisfrei machen. Zitieren GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Ích mußte auf dem Weg zur Arbeit sogar einmal rechts ranfahren um zu lüften Ich dusche morgens immer - muuuuaaaaaaaaa!!!!! veixtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 das hatten wir doch grad gehabt, der motor oder ein kabel wird abbrennen, weil der wischer so lange gegen den widerstand arbeitet, wenn er einmal betätigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_lmich Geschrieben: 28. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Schön dass ich nicht der Einzige bin, dem das passiert ist Gruß,Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Mit sicherheit nicht,hatte das gleiche mal beim 320i so vor 10Jahren.Hatte es eilig zur Arbeit ,na ja Frühschicht halt.Kam dann doch zu spät ,weil ich schon dachte meine Karre fackelt ab. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 28. Februar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 der wischer geht wieder! verblüffend, auf dem Weg nach haus heute war er wieder fitt. Aber die karre stinkt jetzt wie nix gutes... Vieleicht war es doch nicht der Wischer...Aber was dann? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 28. Februar 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Wieso sollte immer das Auto schuld sein wenns Stinkt??? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Februar 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 ...weil es halt meistens so ist: da leichter Spritgeruch, dort riecht es etwas nach Bremsbelag...usw. eta - thomas...bei dem es im Auto immer so nach Leder stinkt:eek: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 28. Februar 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 Bei mir sind mal die beheizten Wischwasserdüsen nacheinander in Rauch aufgegangen. Das stank danach auch tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2005 Bei mir sind mal die beheizten Wischwasserdüsen nacheinander in Rauch aufgegangen. Das stank danach auch tierisch. Wieso? Hattest du welche in Kuhlook? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.