Zum Inhalt springen

Heute -15°C und irgendwas stinkt...


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen war mein Touring sowas von eingefrohren... Natürlich klebten da auch die Scheibenwischer! Was passiert denn jetzt wenn ich sie trotzdem betätige? Geht da die Sicherung? Oder haben die ne extra termosicherung?

 

Heute morgen hat etwas verdammt verkolt gerochen und ich kann mir im mom nur den Wischermotor vorstellen. Ích mußte auf dem Weg zur Arbeit sogar einmal rechts ranfahren um zu lüften weil die Fensterheber und die scheiben auch fest gesessen haben :D

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da kannste nur hoffen das die Sicherung fliegt. Machtse aber normal net. Somit leidet bei sowas immer der Motor. Wenn mir sowas passiert mach ich so schnell als möglich den Motor/Zündung aus und löse den Scheibenwischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sicherheit nicht,hatte das gleiche mal beim 320i so vor 10Jahren.

Hatte es eilig zur Arbeit ,na ja Frühschicht halt.Kam dann doch zu spät ,weil ich schon dachte meine Karre fackelt ab.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wischer geht wieder! verblüffend, auf dem Weg nach haus heute war er wieder fitt. Aber die karre stinkt jetzt wie nix gutes... Vieleicht war es doch nicht der Wischer...

Aber was dann?

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind mal die beheizten Wischwasserdüsen nacheinander in Rauch aufgegangen. Das stank danach auch tierisch.

Wieso? Hattest du welche in Kuhlook? :D :D http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...