mrkus Geschrieben: 12. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Moin zusammen, kann mir jemand sagen, was man ca. für ein V4.1 Diff verlangen kann? Es ist natürlich n bisschen gerostet, hat aber solange ich damit gefahren bin keine unnatürlichen Geräusche gemacht. DankeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 12. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 V- Diffs sind immer weniger gefragt als LSD's (da nur zahme Sperren die nicht sofort einsetzen), aber meist sind nur 3,91V im Angebot (um 150€). Ein selteneres 4,10V würde ich so um 250€ sehen, wird wohl aber schwer einen Abnehmer zu finden:Originalanhänger werden wieder ein 3,91V haben wollen und sportliche Fahrer suchen nunmal LSD's; also bleiben nur Leute die den Unterschied V- und L-Diff. nicht kennen und ein paar andere... Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 12. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Hallo So ganz kann ich euch nicht folgen...V Steht für Viskosperre? Also ein differenzial vom ix ?LSD ist dann ein Lamellensperdifferenzial? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mrkus Geschrieben: 12. Oktober 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 Richtig. 250€? Hatte mir n bisschen mehr erhofft :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 13. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2012 Hallo ich habe bei meinem IX neulich ölwechsel gemacht und an der fahne am Diff (vorn und Hinten) stand auch 4,10 was bedeutet das genau? übersetzung? ist diese selten beim ix oder standard?? danke Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.