Zum Inhalt springen

E30 --> TÜV Einzelabnahme


E30Pilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kurze Erläuterung zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem Frankfurter-Raum und bisher Einstiegs-Touristenfahrer auf der Nordschleife....

 

Nun bin ich gerade dabei meinen aus Rentnerhand gekauften BMW E30 zu einem Ringtool bzw. einem Gleichmäßigkeitsfahrzeug umzurüsten.

Es handelt sich hierbei um ein Serienfahrzeug welches mit einer abgespeckten Einschweisszelle und einem alten Sparcoschalensitz mit 4 Punktgurt versehen wurde...alles auf geringstem Kostenniveau!

Ansonsten bin ich bemüht das Fahrzeug so seriennah und sauber wie möglich darstehen zu lassen...

 

Jetzt meine Frage bzw. benötigte Hilfe:

Hat jemaden Erfahrungen und/oder kann mir konkret und möglichst schnelle Hilfe bzgl. TÜV-Einzelabnahme für dieses Fahrzeug leisten?? Hat jemand einen Kontakt für mich?

Es geht "nur" um Käfig, Sitz, Gurt und aus 4-Sitzer wird ein 2-Sitzer (allerdings ist das Fahrzeug von Haus aus ein Coupé)

 

Mir läuft leider die Zeit davon, da ich absolut keine verwertbaren Kontakte zum TÜV aufbauen konnte und wenn möglich müsste alles in 2 Wochen geschehen sein, ich weiss das ist ein echter Auftrag...

 

Kann mir Jemand von euch helfen? Gerne auch persönliche Nachricht an mich!

 

Motorsportlicher Gruß

 

Philipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie wärs mit Auto untern Arsch, hinfahren und fragen?

 

Ich frag mich auch, warum immer erst alles toll gebaut wird und dann "schnell schneller am allerschnellsten" die Eintragung gemacht werden muss.

 

Gruß Phil,

 

der leider nur in HH Kontakt zum TÜV hat.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen