Arnold Geschrieben: 10. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Moin, habe noch eine Kurbelwelle mit 81mm Hub rumliegen, die ich jetzt gerne verkaufen würde (Vorbesitzer hatte auf 2,7er umgebaut).Weiß jedoch nicht, ob es sich bei der KW um eine Eta- oder Diesel-KW handelt.Die Teilenummern aus dem ETK helfen mir nicht weiter - bin grad zu blöd dazu. Folgendes steht auf der Kurbelwelle: 1267 637 181 H81 000700 Bin für jeden Tipp dankbar. GrußArnold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 10. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Etawelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arnold Geschrieben: 10. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat sich die Teilenummer geändert oder woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 10. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Das ist die Rohteilnummer, die du auf der Welle findest, die wirst du nicht im ETK ausfindig machen.1267637=Rohteil für die Etawelle (die Nummer ist auch auf jeder Etawelle eingegossen/eingeschlagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arnold Geschrieben: 10. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Aha, wieder was gelernt.Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 11. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Moin, habe noch eine Kurbelwelle mit 81mm Hub rumliegen, die ich jetzt gerne verkaufen würde (Vorbesitzer hatte auf 2,7er umgebaut).Weiß jedoch nicht, ob es sich bei der KW um eine Eta- oder Diesel-KW handelt.Die Teilenummern aus dem ETK helfen mir nicht weiter - bin grad zu blöd dazu. Folgendes steht auf der Kurbelwelle: 1267 637 181 H81 000700 Bin für jeden Tipp dankbar. GrußArnold hallo arnold was soll die kurbelwelle kosten? mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.