tokkee110 Geschrieben: 10. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Guten Tag, ich möchte mich hier nur mal anstandsmäsig Vorstellen.Also ich komme aus Thüringen und habe nun endlich wieder ein BMW.Ich hatte schon einen e46. Und nun endlich meinen Traum, (e30).Nach langen Suchen ist es ein 325e geworden. Sodann hoffe ich wir hören bzw lesen von einander.Bis dahin .....tokkee110 Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 10. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Hey und ein Herzliches Willkommen im Endlich mal ein Thüringer Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 10. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Sauber du auch? noob mit nen Slash 4x4 brushless von der Stange. Auf der suche nach antworten. Danke Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 11. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Sauber du auch? noob mit nen Slash 4x4 brushless von der Stange. Auf der suche nach antworten. Danke ja gleich um die ecke aus ESA wenn de mal lust auf nen treffen hast sagste bescheid! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio_Mike Geschrieben: 11. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Herzlich Willkommen! Habe mal 20 Jahre in Gotha gewohnt also kenne mich in der Gegend aus.GrußMike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 11. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tokkee110 Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibst hier noch mehr aus dem Raum Gotha oder Arnstadt Bearbeitet: 20. Oktober 2012 von tokkee110 Zitieren Biete Kunstleder Ausstattung Beige. Sehr guter Zustand, ohne Risse oder Löcher. Suche gute Stoff Ausstattung, oder Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 mich hehe:smbmw: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 servus und willkommen :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.