Zum Inhalt springen

koni dämpfer zerlegen hat wer ahnung wie das geht.....


iceman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute habe auch mal ein problem......

habe koni dämpfer für mein neues cabrio.......welche aber ölen....denke auch durch falsche lagerung ist etlich öl ausgelaufen.... nun müssten sie aufgemacht werden....aber wie!! und neu abgedichtet und befüllt werden..... wer macht so was oder kann ich das auch mal schnell selber machen..brauche dann aber die dichtungen......

vielen dank schon mal....euer ingo:klatsch:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klasse danke... habe auch was gemacht und rausgefunden dass in meiner nähe ein herr langeberg....bmw tuner und riessen a....... aber egal die überholung für 30 euro macht pro dämpfer..... mit öl und dichtungen...... danhe noch mal...

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die staubkappe aus met.oder kunstoff...... warum austauschen.... habe bei meinem auch keine drauf und das tut der sache auch keinen abbruch.... ist nicht so schlimm. ich würde auf das auseinander machen nur zugreifen wenn es wirklich nötig ist.....:popo:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aus metal ich meine damit den oberen teil des dämpfers ...welcher die kolbenstange verdeckt...

 

habe das ganze mal bei koni angefrage.. die meinten ich solle mich tel. mit den technikern in verbindung setzten.. weil ich wissen wollte ob auch teile der dämpfer nachzu bestellen sind....

 

werde mal anrufen und schauen wie kompitent die sind:

 

Guten Tag !

 

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt tel. an unseren Techniker Herr Hommrich.

 

Tel.-Nr. 02623 - 602 84

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr KONI Deutschland-Team

bass ist was ihr draus macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage was ist der genaue unterschide zwischen koni rot und gelb... nein ich meine nicht die farbe!!! was ist an den gelben anderest damit sie härter sind und kann man die roten und die härte der gelben umbauen?

bass ist was ihr draus macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...