0664gid777 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Bei mein Kotflügel sind die Knate angelegt und sie sind auch ganz leicht gezogen - nun fehlt aber die Kante in die man die radhausschale auflegt.Da sicher einige auch dasselbe Problem haben, wollte ich fragen wie ihr das gelöst habt... Anbei ein paar Bilder - hoffentlich ist es daraus Ersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 9. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Da wo die Radhausschale gebogen ist bzw der Übergang von der Ebenen Fläche zu den Teil was bei Dir nicht mehr anliegt. Dort muss Du die Radhausschale mit einen Heißluffön erwärmen und soviel nach oben aufbiegen bis die Radhausschale so anliegt wie Du dir das vorstellst. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0664gid777 Geschrieben: 9. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 gute Idee...Kann man das wirklich so weit biegen mit dem Heißluftfön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.