Zum Inhalt springen

mein brilliantroter Touring


3rw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Habe meinen 325i Touring vor einem Jahr bei den Neuvorstellungen gezeigt: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-touring-aus-der-schweiz-94861.html

 

 

Fahrzeugangaben

Art


Wert


Fahrgestellnummer WBAAG51050CL00141
Typ-Code AG51
Typ 325I (EUR)
E-Baureihe E30 (5)
Baureihe 3
Bauart TOUR
Lenkung LL
Türen 5
Motor M20
Hubraum 2.50
Leistung 141
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe BRILLANTROT (308)
Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269)
Prod.-Datum 1991-06-13
Sonderausstattung

Code


Benennung (Schnittstelle)


Benennung (ETK)


S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% Sperrdifferenzial
S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung
S681A DACHANTENNE Dachantenne
S687A RADIOVORBEREITUNG Radiovorbereitung
L804A SCHWEIZ-AUSFUEHRUNG Länderausführung Schweiz

 

 

Seit letztem Jahr wurde folgendes geändert: K-Sport Street Fahrwerk, BBS RS003 7x16, MHW-Rückleuchten, is-Lippe, Sportsitze, originales Sportlenkrad

 

Pläne habe ich für dieses Jahr keine mehr, mal schauen was noch passiert^^

 

Ich hoffe er gefällt euch einigermassen ;)

 

Gruss

IMG_1263.jpg

IMG_1258.jpg

IMG_1260.jpg

IMG_1261.jpg

IMG_1264.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ganz Nett, auch die Sportsitze stehen ihm gut, allerdings finde ich die Felgen jetzt nicht mehr schön. Ich persönlich finde die wirken jetzt nicht mehr im direkten Vergleich zumindest! :meinung:

IMG_0888.jpg

IMG_1260.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Touring :daumen:

 

Felgen sind für mich ein wenig zu flach,musste bisschen mehr Tiefbett sein, und Bitte Bitte Bitte Pflege den Lack,Brilliantrot ist so eine Schöne Farbe und gut gefplegt wird sie immer seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz Nett, auch die Sportsitze stehen ihm gut, allerdings finde ich die Felgen jetzt nicht mehr schön. Ich persönlich finde die wirken jetzt nicht mehr im direkten Vergleich zumindest! :meinung:

Definier mal nett...?

 

Ist es sehr hart oder eher nicht? wie tief könnte man ihn damit schrauben? Ist noch viel Platz zu den Felgen?

Du hat aber die Variante OHNE Federbein hinten,oder?

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definier mal nett...?

 

Na ganz nett eben, passt schon. Schnörkelloser, anschaubarer Touring. Farbe ist auch OK hab ich selber auf´m Cab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@qbic und Laafer: ihr habt euch glaub beide etwas verlesen ;)

 

@qbic: Ist die Variante mit hinten getrenntem Dämpfer und Feder, vorne ist der Dämpfer eingesteckt und nicht geschweisst!

Momentan ist er vorne 55mm und hinten 30mm tiefer, vorne würden wohl noch etwa 20mm mehr gehen, aber nicht probiert, da es mir so tief genug ist, hinten würden bestimmt noch 40mm mehr gehen.

Anstonsten kann ich leider nur mit dem Serienfahrwerk vergleichen. Ich finde es schon ziemlich hart, also für die Strasse würde ich es nicht härter wollen, aber fährt sich wirklich gut. Man kann es ja auch weicher stellen, aber bisher nicht probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...