Mitschu Geschrieben: 8. Oktober 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 So habe mit den Herrn Kainzmeier gerade gesprochen das ist der Firmenbesitzer. Und er hat mir Garantiert das die Qualität von den Fußmatten aus Edelvelours NEODON NOBLESSE besser ist als die von den BMW original Fußmatten. Er schickt mir im laufe der Woche eine Farbkarte sowie Musterstücke zu. Und das aller Beste ist man kann auch einzelne Fußmatten bei Ihn bekommen. Das geht noch nicht aus seiner Hompage hervor da er diese schon lange nicht mehr bearbeitet hat. Das nenne ich mal Service. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Jupp, das macht Sinn weil man ja normal nur Fahrerfußmatten als Ersatz braucht. Wenn die wirklich so gut sind, werde ich wohl auch ´nen Satz davon nehmen.Kannst ja mal sagen was den BMW Matten in schiefer gleicht, wenn du die Proben hast. Dann braucht nicht jeder einen Satz Proben ordern. Auf den BMW Sticker zum drauf latschen kann ich dankend verzichten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Also ich habe für meinen 2 Türer vor 3 Monaten noch ganz normal meine Matten bestellt - Matten für Gebrauchtwagen kosten Original € 45,-- Teuronen (mein ehemaliger Mitarbeiterpreis) sind von der Qualität nicht so hochwärtig wie die Veloursmatten aber für einen Zweitwagen mehr als ausreichend und das passgenau und mit BMW Emblem. Bei Interesse such ich euch gern die Teilenummer raus brauch nur auf der Rechnung nachschauen. Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 8. Oktober 2012 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Kannst ja mal sagen was den BMW Matten in schiefer gleicht, wenn du die Proben hast. Dann braucht nicht jeder einen Satz Proben ordern. Auf den BMW Sticker zum drauf latschen kann ich dankend verzichten. Mach ich glatt werde die Geschichte so gut wie möglich hier hochladen Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 8. Oktober 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Ich hab mir auch vor 2 Wochen die bestmögliche Qualität bei meine Fussmatten.de bestelltVerarbeitung und Qualitätsanmaßung Top und aufjedenfall auf Orginalniveau oder sogar drüber.Einzig der Punkt mit dem Verrutschen, da sollte über die Befestigungsoption nachgedacht werden, da diese Klebebefestigung nicht wirklich hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Da würde ich mir die Befestigungsteile der originalen Matten einbauen. Wenn keine originalen als Spender vorhanden, gibt es die auch einzeln beim Freundlichen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Oktober 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Meine Matte ist Tuftvelours grau. "Abnutzungsspuren" ist wohl auch ein seeeehr subjektiver Begriff, wie man auf dem Bild wohl sieht liegen sie noch nicht in Fetzen darnieder Wenn originale Matten 200tkm halten wären sie wohl wirklich ne Alternative vom Preis her, allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen (außer man fährt ausschließlich Langstrecke mit Tempomat ). Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Oktober 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Meine hat jetzt 242000 runter und ist langsam am Ende (Hackenloch in der Oberschicht aber noch nicht durch). Auto geht allerdings fast nur Strecke. Beim Touring war bei gut 180000 noch nichts, beim iX (damals viel Stadtverkehr) war die Fahrermatte bei gut 160000 langsam "am kommen". Meine anderen E30 sind in meinen Händen nicht in "relevante" Laufleistungsbereiche gekommen.Wohlgemerkt immer die teuren originalen Veloursmatten, nicht "Gebrauchtwagenmatten" oder sowas....und ich fahre im Winter keine Gummimatten oder sowas. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 8. Oktober 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Cabrio Fussmatten Velour Schiefer grau 51 47 9060393 / Preis 98,77€ sind jederzeit lieferbar. Gruß Luca top, bisher bin ich über die FIN nur auf die et nr. 8100304 gekommen. und die ist nicht mehr lieferbar und eine nachfolgenummer nicht aufgeführt. haltbarkeit: für mich ist es wurscht, ob die nun bei 20.000 km oder 200.000km anfäng auf der fahrerseite zu schwächeln. bei meiner fahrleistung langt das dicke für 10 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 9. Oktober 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ende august hab ich beim freundlichen bmw händler fussmatten fürs cabrio bestellt. In der Farbe schiefer. für ca. 110€ hab ich den kompletten satz gekauft (vorn und hinten). also sind sie doch erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 10. Oktober 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 So die Farbtabellen sind eingetroffen. Nur um allen Fragen direkt vor zu beugen diese Farbtabelle ist nur Gültig für Edelvelours NEODON NOBLESSE und nicht für die anderen beiden Qualitäten die man dort noch bekommt. Also das ist richtig gute Qualität wenn man den Velours anfasst der als Probe mit dabei war. Mein Scanner was die Farbtabelle anbelangt gibt leider nicht mehr her. Wenn man sich die Bilddatei herunter lädt und das Bild vergrößert, lässt sich aber die Farbnummer und Bezeichnung lesen. Zudem habe ich ein Foto gemacht von der Proben die dabei war. Ich kann nur sagen Top Qualität. Auf Farbtabelle 2 ist sogar eine Kalkulation zu lesen was diese Fußmatte für ein E30 Cabrio kosten würde. So ich würde sagen jetzt liegen alle Infos auf dem Tisch. Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.