Hannes K Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Moin,ich muß bei meinem 325I Cab die Gelenkscheibe für die Lenkung wechseln da sie zu viel spiel hat.Wie bekomme ich die Scheibe raus? Muß ich die Lenkung dafür auseinander bauen? Im Hanbuch und im Wiki hab ich leider nicht gefunden. Hatte schon die super Idee einfach den Kunstoff abzuknipsen und die neue Scheibe dann einzubauen. Leider ist ja noch ein Führungsstift in der mitte so mit klappt das ja nicht, mist!! Also, wer hat Tips für mich?! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2012 Lenkgetriebe lösen, nach vorne ziehen, ggf. ausbauen. Kreuzgelenk (komplett mit den beiden Gelenken) ausbauen, Bolzenreste entfernen, Neue Hardy rein aber beachten dass der Einbau nicht wackelig ist! Dafür bekommt man beim Freundlichen passschrauben, weiß nicht ob sie mit der Gelenkscheibe geliefert sind.Man muß auch beachten dass die Originalnieten in der Mitte dicker sind, weiß nicht wie die Ersatzscheibe aussieht. Wenn das Kreuzgelenk zusammengebaut ist, dann alles wieder einbauen. Hört sich einfacher an als es tatsächlich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 es gibt diese Scheiben auch aus PU. Ob der Hersteller Powerflex ist kann ich nicht genau sagen.Nur falls es für dich interessant ist. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.