AOB Geschrieben: 6. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 Guten Abend, nach 2 Wochen wollte ich heute ma wieder bissl fahren und beim betätigen der Scheibenwischer hab ich gemerkt das er auf stehen blieb.Ergebnis: Vom Scheibenwisch Gestange, die Antriebsstange auf der Fahrerseite hat sich von der Blechstange der Scheibenwischer ausgehängt... Bevor ich jetzt da irgendwas dummes mache wollte ich nach Rat fragen.Was könnte ich das wieder reparieren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 6. Oktober 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2012 oder reicht das wenn ich den Faltenbalg da erneuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 7. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 hmm schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 welchen Faltenbalg meinst du? zeig bitte mal auf nem Bild was du meinst. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 7. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/april/browse/vehicle_electrical_system/wipe_system/ Die Nummer 6 ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.