Zum Inhalt springen

Unterschiede NSW Nebelscheinwerfer vor und nach 09/85


Wurzelpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne wieder gelbe Nebelscheinwerfer wie ich sie am E34 dran hatte.

Nun habe ich heute mal geschaut und festgestellt das die NSW zumindest für eine Seite nicht mehr lieferbar sind (nach 09/85).

Die kompletten NSW mit Halterahmen etc gibts zwar noch jedoch ist mir aufgefallen das die vor 09/85 deutlich günstiger sind als die nach.

 

Nun frage ich mich was da der Unterschied ist und ob die vor 85 auch in meinen 86er passen.

 

Weis hier jemand genaueres und hat das eventuell sogar schonmal probiert?

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ah cool also sind die Scheinwerfer an sich gleich und ich kann sie einfach in meine vorhandenen Halter bauen? 1A dann werd ich die mir Montag bestellen :) Danke!

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das da was schiefgeht, die Nebelscheinwerfer der NFL ( Plastikstoßsstangen) passen NUR in den NFL genau wie die Halter hierfür!

Ob sich die Nebelscheinwerfer der Vvl und Vfl auch noch unterscheiden kann ich nicht sagen, denke aber das diese gleich sind. Da könnte ich mir vorstellen, das die Halter unterschiedlich sind.

Schau mal in ebay, da erkennst Du anhand der Bilder gleich den unterschied.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die NFL weder formell noch optisch zum VFL passen weis ich. Es geht nur um vVFL und VFL Scheinwerfer :)

 

Dennoch danke für den Hinweis.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...