ZENDRIX Geschrieben: 27. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2005 Hab seit einigen Tagen folgendes Problem....Wenn er warm ist und ich ihn ein wenig treten will,macht er mucken!Das gestaltet sich wiefolgt..Das hört sich an,als wenn er sich "Verschlucken" würde.Wenn ich dann weiter Gas gebe macht er ne Art Motorbremse????Heißt,er drosselt die Geschwindigkeit.Dann nach ner Zeit macht er das auch im niedrigen Drehzahlbereich!Teilweise beim Anfahren!!!!Er nimmt dann kein Gas und Fehlzündungen hatter auch!!Habe die Vermutung das was mit dem LMM nich stimmt!Das macht er erst seitdem es etwas Kälter draußen ist!Leude,helft mir!! Tobi Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 hmmmmm so ähnlich ists bei meinem wenn er mal spinnt........ nimmt kein gas an....... verschluckt sich, hat fehlzündungen........ meiner hört aber auf wenn ich den stecker vom LLR runter und wieder drauf mach........ kein plan was es is...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 hört sich nach lmm an ... mal probeweise gg anderen tauschen. sicherheitshalber auch den motronic induktiv geber überprüfen, ob er sauber ist und steckverbindung hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 motronik induktiv geber???? welcher is das und wo hockt der??? mit dem hatte ich leider noch nichts zu tun...... ich hab jetzt noch gemerkt das es vuielleicht themperatur abhängig is bei mir........ ich hatte ewig ruhe als es noch warm war....... ging es richtung 0 grad hatte ich ab und zu leichte probleme..... und jetzt wo es hier -10 und -13 grad hat spinnt er bei jeder fahrt und dreht bei 2000 fast die ganze zeit, nimmt das gas kaum an und hat fehlzündungen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 wenn es temp. abhängig ist, dann hat der geber normalerweise nix damit zu tun, sitzt vorne am inkrementenrad unter der zündverteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 aja ok dann weis ich welchen du meinst......... machts dem was aus wenn er dreckig is oder so?? ich schau morgen mal nach ihm........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2005 muss sauber sein und den richtigen abstand haben, am schlimmsten sind anhaftende metallteile, das teil zieht gerne spänchen an, besonders nach ner kopfmontage mit reinigung sämtliche (besonders feuchte) zwischenschichten stören das magnetfeld und können probleme verursachen. einfach kurz drüberwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2005 alles klar...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 2. März 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2005 Jau,danke für die Tips!Beruhigt mich ja schon ein wenig,das ich nicht der einzige mit dem Prob bin!! @degreesWas ist das genau fürn Teil,welches du meinst??Hab nich soooo dich Chekke vom Motor! Hast da vielleicht nen Pic von?Auf jedenfall erstma Danke Jungs!! Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. März 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2005 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 also ich hab meinen geputzt, aber gebracht hat es nichts......... die suche geht weiter Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring-OWL Geschrieben: 8. März 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 ...also ich kann mir sehr gut denken dass Du ein Problem mit der Lambdasonde hast...check das mal! GrußT-OWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2005 so........ ich hab jetzt ne lambda drin........ und was is....... das problem is immer noch da....... ich verzweifel noch........ich dachte ja das es kälte abhängig is....... aber es hat 21 grad und er spinnt übelst....... ich weis jetzt echt nich mehr was ich noch tauschen oder nachschaun soll Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. März 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2005 hattest du nich nen m20 gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. März 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2005 jo klaro aber ich hab ja den M40 immernoch bei mir drin da ich nich weis wann meine kollegen mir den M20 rein bauen........und da ich ja noch mit dem fahren muß dreh ich noch ab mit den mucken die der macht...... ich werd echt wild bei dem gedanken das das alles an einem kleinen scheis teil liegt und ich komm ums verrecken nich drauf was es ist...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 hat keiner mehr ne idee??? ich verzweifel solangsam total....... andauernd dreht er einfach auf 2000 hoch und nimmt kein gas an........hat fehlzündungen ohne ende in der zeit und plötzlich geht er mit der drehzahl wieder runter und alles is in butter....... naja das hält meistens nich wirklich lang........ ich dreh ab........ bin jetzt mal ohne LLR heim gefahren, also einfach stecker runter gemacht...... da is er bis heim gut gelaufen...... naja ab und zu ruckt und zuckt er mal, aber mehr nich......ob es zufall is weis ich nich......... irgendwas muß da nen schuss oder nen wackler haben........ falschluft kann es nich sein....... nich wenn der fehler so komisch auftritt......... da es ist wenn er kalt und warm is kann ich wohl nen themperatur fühler ausschliesen oder?? mir is gestern der spritt ausgegangen weil die tankanzeige mich verarscht hat......naja da hat er auch kein gas angenommen aber im standgas lief er........ fast genau so spinnt er auch wenn er das problemchen hat....... also bekommt er keinen spritt oder zu viel denn wenn er bei 2000 dreht und ich ihn ausmach..... kann es sein das er garnich mehr an geht weil er dann abgesoffen is......... Herr erleuchte mich doch bitte endlich und erlöse mich von dem leiden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 22. März 2005 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 Hab das Prob seit letzter Woche nich mehr.....liegt wohl an der Außentemperatur!Bei mir zumindest!!! Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. März 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 bei stefan-e30 liegts am produktionstag des fahrzeugs! bau doch endlich den m20 ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2005 tja ich dachte auch das es mit der themperatur zu tun hat...... aber war wohl doch nich so...... tja den M20 hätt ich gern schon gestern eingebaut..... aber ich allein und mit meinen mitteln...... keine chance..... die die ihn mir einbauen wollten haben irgendwie nen vollen terminplan..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 23. März 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2005 Hatte das mal an nen alten 320 VFL, da wars der Kraftstoffdruckregler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2005 Tja...... ich weis nicht aber ich denk ich hab das problem nach monate langem suchen gelöst....... ich hab gestern die ganze ansaugbrücke weg gebaut und alles zerlegt.......jeden schlauch geprüft und alles gereinigt....... naja und ich hab den blauen thermostat gegen den aus meinem M20 getauscht....... an was es nun gelegen hat....... kein plan8-/ ......... ABER MEIN AUTO FÄHRT WIEDER GANZ NORMAL..... jetzt macht das endlich wieder spaß und ich kann jetzt beruhigt gehen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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