Zum Inhalt springen

Wie Bordsteinschäden LM Felgen beseitigen...

325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... die sich eben im Lauf des Autolebens einstellen? Nichts gravierendes mit Schlag und Kante, aber doch Abschürfungen am Felgenhorn... Mir wurde mal gesagt, dass die Felge eingespannt und abgedreht wird. Wenn dem so ist, gibt es jemanden hier, der das in der Metropolregion (schimpft sich wirklich so) Stuttgart für einen schmalen Taler 4 mal für mich erledigen kann? Wäre schicki, denn vor der Lackierung wollte ich die Kreuzis auch von diesen Blessuren befreien!

Wenn's wirklich nichts schlimmes ist(Foto's wären Hilfreich),probier's doch erst mal mit Never Dull oder Stahlwolle.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Reifen Arslan in 73660 Urbach,Wasenstr.30,Te.: 07181/89227.

Da lass ich mein rundes Leichtmetall richten. :smbmw:

Gruss René

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ich habe mir mal eine Welle gedreht und diese an einem Ende mit nem Gewinde auf ner Stahlplatte verschraubt. Oben habe ich ein 4-Loch Radlager raufgepresst. So kann man Felgen aufspannen und zentriert drehen. Ich bin noch nicht weitergekommen, aber der Plan ist nun einen Bohrständer als Schleifvorrichtung umzubauen um mit geringer Zustellung und Handvorschub den Felgenrand abzuschleifen.

<3 Haters

Ein Arbeitskollege von mir macht sowas auch Nebenberuflich. Der hat auch meine Modern Line fertiggemacht und die sahen echt aus wie unter aller Sau

Retro Rulez

:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

• 2 Wochen später...

Wenn es blos lackiert werden soll einfach glattschmirgeln und mit Spachtel den Rest machen. Ich lass meine immer pulvern, da Schweiß ich die Felgen immer und dann halt Feile und viel Geduld.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...