Keeg Geschrieben: 4. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 hauptsächlich um Corsa B Teile handeln...Ok, dann ist das natürlich etwas hinfällig... A-Corsa hätte ich ja gerade noch so durchgehen lassen Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DatMicha Geschrieben: 4. Oktober 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2012 Tut mir leid,mit A-Corsa kann ich mal so gar nicht dienen.... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic15797_3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.