M10 Tobi Geschrieben: 30. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 ich hab mir vor einiger zeit kotflügel geholt , entrostet, lackiert sehen toll aus aber jetzt wollte ich die dranschrauben aber der eine passt nicht ich hab einen NFL der kotflügel hatte noch eine cromteil dran also VFL . richtug tür passt die kante nicht kann man die einfach wegschneiden biss es passt oder geht das dann immer noch nicht ??? ich bitte um schnelle hilfe den morgen früh muss ich wieder damit auf die arbeit :drive:und mein e30 steht jetzt ohne front bei mir im hof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 30. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Kann mir grad nicht vorstellen welche Kante Du meinst.Hast Du vielleicht ein Bild? Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 30. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 ich habs jetzt ausgeschnitten jetzt gehts bild hätte ich ich weiß aber noch nicht sowirklich wie ich das jetzt hier hochladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 30. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 bei dem anderen war die durchgängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 1. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Endlich mal jemand der bestätigen kann das es einen Unterschied bei den Kotflügeln im E30 gab. An der A-Säule im Bereich der Türscharniere fehlt da ein Ausschnitt, ein Kumpel hatte das Problem auch. Ausgeschnitten und gut...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 1. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Es gibt nur die 4 (2 paar re +Li) original kotis bei limosine egal ob 86er oder 91er bj.:Seitenwand vorne links 41 35 1 968 4891 3.135 kg €148.50 Seitenwand vorne rechts 41 35 1 968 4901 3.135 kg €148.50 Seitenwand vorne links 41 35 1 979 481Nur passend zu Blinkleuchte seitlich 1 3.114 kg €148.50 Seitenwand vorne rechts 41 35 1 979 4821 3.148 kg €148.50 Cabrio hat das blech am schweller tiefer gezogen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 1. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 sind die Kotis vom 2-Türer eigentlich anders als die für den 4-Türer/Touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 2 türer und 4 türer haben die selben nur cabrio ist anders wegen der verstärkten schweller. Aber ich hab gedacht diese unterschiede von den einkerbungen oder nicht kommt vielleicht von vfl und nfl , oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Stimmt auch, nur sind die VFL-Flügel irgendwann entfallen, da die NFL-Teile am VFL ja auch passen. Bearbeitet: 7. Oktober 2012 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.