Zum Inhalt springen

kotflügel vfl , nfl


M10 Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir vor einiger zeit kotflügel geholt , entrostet, lackiert sehen toll aus aber jetzt wollte ich die dranschrauben aber der eine passt nicht :cry: ich hab einen NFL der kotflügel hatte noch eine cromteil dran also VFL . richtug tür passt die kante nicht kann man die einfach wegschneiden biss es passt oder geht das dann immer noch nicht ???

 

ich bitte um schnelle hilfe den morgen früh muss ich wieder damit auf die arbeit :drive:und mein e30 steht jetzt ohne front bei mir im hof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Endlich mal jemand der bestätigen kann das es einen Unterschied bei den Kotflügeln im E30 gab. An der A-Säule im Bereich der Türscharniere fehlt da ein Ausschnitt, ein Kumpel hatte das Problem auch. Ausgeschnitten und gut...

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur die 4 (2 paar re +Li) original kotis bei limosine egal ob 86er oder 91er bj.:

Seitenwand vorne links

41 35 1 968 489

1 3.135 kg

€148.50

 

Seitenwand vorne rechts

41 35 1 968 490

1 3.135 kg

€148.50

 

Seitenwand vorne links

41 35 1 979 481

Nur passend zu Blinkleuchte seitlich

1 3.114 kg

€148.50

 

Seitenwand vorne rechts

41 35 1 979 482

1 3.148 kg

€148.50

 

Cabrio hat das blech am schweller tiefer gezogen

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 türer und 4 türer haben die selben nur cabrio ist anders wegen der verstärkten schweller. Aber ich hab gedacht diese unterschiede von den einkerbungen oder nicht kommt vielleicht von vfl und nfl , oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch, nur sind die VFL-Flügel irgendwann entfallen, da die NFL-Teile am VFL ja auch passen.


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...