Marciano Geschrieben: 30. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Ein herzliches Servus an die E30-Community! Ich komme aus der Nähe von München und bin zur Zeit mit meinem lagunengrünen Liebling im Exil in Potsdam. Bis jetzt war ich nur unsichtbarer Mitleser, aber weil mir das Forum schon so oft weitergeholfen hat, hab ich mich entschlossen hier etwas aktiver zu werden.Ich freu mich auf interessante Themen und ich bin sicher dass ihr mir weiterhelfen könnt bei all den kleinen Problemen, mit denen mich mein Kleiner regelmäßig überrascht :) Wünsch euch knitterfreies Fahren und immer ne Handbreit Benzin im Tank! Valentin M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 30. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Hallo und herzlich Willkommen im E30-Talk. Mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 30. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Servus und willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Servus und viel Spaß im Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 30. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Willkommen im Lagunengrün... Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 30. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Grüß Dich und viel Spass hier. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marciano Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Vielen Dank euch allen für den herzlichen Empfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 2. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.