original is #1 Geschrieben: 3. November 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 Spur hat vorher 100% gestimmt. (Erst vor kurzem wegen QL Tausch eingestellt) Wie Mathes es schreibt, hatte ich es vor. Vllt nicht 3k Km aber doch ne Weile wollt ich dem FW geben um es sich endgültig gemütlich zu machen. Trotzdem danke für die Tips! Willi, danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2012 in 2-3000km können die Reifen vorn schon völlig hinüber sein. Jup werden hin sein...voralem bei ner Tieferlegung von 60mm. Und das was es sich legt,die 2-3mm das macht dem reifen ned viel.Und die GM Federn setzten sich nicht viel... 60mm ist wohl ein Unterschiede, und 2-3mm werden wohl nicht den unterschiede machen 2-3mm machen eben deswegen nix, da du immer über unebenheiten etc fahrst..aber egal. Sollte nur n Tipp gewesen sein, ned eine aufforderung Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.