Kombiwolf88 Geschrieben: 29. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hab mitn Tüver abgeklärt das vorne fürn M60 Umbau die Alpinabremse verbaue & hinten die IX Bremse. Jetzt wollt ich mal Fragen wie sich das Bremstechnisch am Ende auswirkt wenn ich den Alpina HBZ jetzt mit dem BKV des 540i kombiniere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Der Alpina HBZ passt nicht in den E34 BKV, da dort nur diagonal verschraubte HBZs passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 welchen durchmesser hat denn der alpina hbz? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombiwolf88 Geschrieben: 30. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Der Alpina HBZ passt nicht in den E34 BKV, da dort nur diagonal verschraubte HBZs passen. Wie wird sich das denn Verhalten, wenn ich dann unverändert den HBZ & den BKV vom M60 nehme...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tinoM335i Geschrieben: 1. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Es wird passabel bremsen und fuer den tüv wirds auch reichen. Wenn du es verbaut hast, dann musste es selbst mal auf losem untergrund testen und vermutlich feststellen., dass die VA zu zeitig blockiert. Abhilfe schafft eigentlich nur die aufruestung hinten auf groessere kolben. Vielleicht ne 280mm variante. Die ix achse hinten ist eigentlich keine echte aufruestung. Mfg tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombiwolf88 Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Hat sich erledigt. Ne gebrauchte Anlage geht grad für über 800€ weg, da such ich lieber nen Tüver bis ich schwarz bin der bereit ist mir die Adapter einzutragen, wollt von Anfang an eh die 312er Anlage. Vielleicht hat hemand nen Typ ob richtung außerhalb von HH was geht mitn Tüv. Ich hab hier schon einige mit der Anlage gesehn, muss doch klappen irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.