Zum Inhalt springen

JAAAAAA !!!! Motor ist endlich eingetragen !!!!!


chris_e_a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mann mann, nach langen werkeln und rumärgern mit diversen Tüvprüfern ist es endlich vollbracht ! der Tüver den ich heute hatte hat mir den Motor (325er in 320) anstandslos eingetragen ! leider habe ich keinen TÜV bekommen weil vorne links ein Traggelenk ausgeschlagen ist, aber das ist peanutz .....

 

ach ja, und noch ne frage (Au hab ich auch nicht bestanden) :

 

wenn der Motor im Fetten bereich läuft, ist dann die lambdasonde im eimer oder was ?

 

der motor hat alle 3 tests nicht geschafft.....

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Chris,

 

erst mal Gratulation, dass die Schraubermühen Früchte tragen !

Klemm mal die Lambda ab und schau ob die Werte sich verändern, aber wenn alle 3 Werte im Sack sind liegt die Vermutung nahe, dass die Lambda den Geist aufgegeben hat.

Was auch noch möglich wäre, aber eher nicht alle 3 Werte versaut ist die Zündung. Bei mir waren 2 Werte aus der Norm und nach Verteiler-Wechsel, Verteilerfinger und Zündkabel war alles im grünen Bereich !

 

mfg

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, gratuliere.

Was hat die Motoreintragung den gekostet?

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht genau sagen, ich hab für das all- inclusive - paket 115€ gezahlt

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chris_e_a

kann ich nicht genau sagen, ich hab für das all- inclusive - paket 115€ gezahlt

 

all inclusive?

 

ich brauch eintragung für fächer, 2,5er motor, supersprint endtopf

und asu neu,

 

warst du beim original tüv?

oder dekra, küs etc.

 

 

is echt günstig, plus mwst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, eine motoreintragung unterliegt dem §21 (vollabnahme) und kann nur von TÜV- Standorten durchgeführt werden.

 

wie das bei deinenen Teilen aussieht kann ich nicht sagen, aber ruf einfach mal beim tüv an, die geben einem sehr gut auskunft.

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( weder noch, erstens, wie schon geschrieben ist der motor zwar eingetragen aber ein traggelenk vorne links hat den Tüv erfolgreich verhindert.

 

und ich bin beim abschlußtreffen um ca. 2000 kilometer verhindert:motz: :-(((

 

mann mann, da kann man sich garnicht richtig auf den urlaub freuen........ :-/

 

aber ich wünsche euch viel spaß... trinkt einen für mich mit !!!

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja ,hatte ich ganz vergessen :-(( wieviel uhr ist es denn bei dir wenn es hier 20,00 uhr ist ,dann könnten wir ja trotzdem gemeinsam das glas erheben

 

und wünsche Euch noch mal ganz viel spaß und gute Erholung !!!!!!

 

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß auch nicht, der tüver jetzt hat sich die papiere angesehen, wohlwollend zur kenntniss genommen das ich vorne nen dickeren stabi drin hab und hinten auch einen, hat die motornummer überprüft und das war´s......

 

noch mal danke an alle die mir geholfen haben, sei es durch taten oder durch das ertragen meiner tausend fragen !!!

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...