Zum Inhalt springen

Hab da mal eine Frage zur ausstattung 325i Touring

325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Fan Gemeinde

Ich hab da mal eine Frage:frage:.Ich habe festgestellt,das in meinem Fahrzeugschein von meinem Altags 325i Touring 20 kg weniger drinsteht wie in meinem neuen den ich mir aufbaue8-/.Ich habe bei meinem neuen auch einige Dinge beim auseinanderbauen gesehen,die mich ein wenig erstaunt haben.Dazu gehört:Seitenaufprallschutz in der Fahrertür,Aluquerlenker und Schwinungsdämpfer an der Hinterachse.:-o Jetzt meine Frage: Ist das vieleicht besonderes was da in diesem Wagen verbaut wurde:frage: Bilder meines Umbauprojektes findet ihr unter Fotostories

Vieleicht könnt ihr mir ja was genaueres sagen.

viele nette Grüßle

Andy;-)

Aluquerlenker sind beim 25er Touring normal, Rohre in den Türen hatte ich bis jetzt bei jedem E30, was du mit Schwingungsdämfer meinst weiß ich jetzt nicht. Ich dächte sowas hat jedes Auto (außer die "Stänzwörker" :devil:) seit den späten 20ern? ;-) Die werden nur fälschlich als Stoßdämpfer bezeichnet.

Die Autos werden Ausstattungsunterschiede haben, das war´s.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo grüß euch

Also ich meine mit Schwinungsdämpfer eigendlich die 2 Stahlklötze an dem Hinterachsträger.

Ich weiß nicht ob man die so nennt,aber ich glaube mal gehört zu haben das das so ist.Ach was ich noch vergessen habe zu schreiben.

Es ist ein 325i Touring Bj,4.1992 also einer mit der letzten.

Grüßle

Andy

Hat das Teil Niveauregulierung?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

OK das werd ich mal machen:beemwe: erstmal noch vielen lieben Dank für die Tipps.Ich muß heut noch Nachtschicht einlegen.Bin gerade dabei eine 325i Brücke richtig schön zu machen,mit Hochglanz polierten Elementen drin.Und dann noch in 4 Farben lackiert.Möchte das bis Dienstag fertig haben,das wird noch nee Menge Arbeit.

Sag einfach die letzten 7 Stellen der FIN an und ich schaue nach.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...