Zum Inhalt springen

Verschiedene Hartge Ventildeckel M20 !

Dinghartinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal eine Frage!

Wollte meinen Hartgedeckel auf einen 325i schrauben, aber ich stoße mit der Entlüftung an die Einpritzleiste an!

Gibt es verschiedene M 20 Hartge Ventildeckel (E 21 u. E30 )

ich hab nfl

das problem bin ich umgangen indem ich den deckel nicht montiert habe

liegt jetzt in meinem wohnzimmer als dekoration

http://i46.tinypic.com/wlc13.jpg

Bearbeitet: von Nr7Stürzt

Das wäre dann ein Unterschied zwischen katlos und kat und nicht zwischen VFL und NFL. Hab grad im ETK bei Bj 85 gekuckt. Da wird bei der Zylinderkopfhaube (so nennt BMW den Ventildeckel) aber nicht zwischen katlos und kat unterschieden. Bei anderen Ersatzteilen gibt es diese Unterscheidung aber sehr wohl.

Aber eigentlich war die Frage ja nach Hartge Deckel? Aber warum sollte es da Unterschiede geben, wenn es bei den Original BMW Deckeln keine gibt?

Jonas

Das wäre dann ein Unterschied zwischen katlos und kat und nicht zwischen VFL und NFL. Hab grad im ETK bei Bj 85 gekuckt. Da wird bei der Zylinderkopfhaube (so nennt BMW den Ventildeckel) aber nicht zwischen katlos und kat unterschieden. Bei anderen Ersatzteilen gibt es diese Unterscheidung aber sehr wohl.

Aber eigentlich war die Frage ja nach Hartge Deckel? Aber warum sollte es da Unterschiede geben, wenn es bei den Original BMW Deckeln keine gibt?

Jonas

Die korrekte Bezeichnung ist auch Zylinderkopfhaube, nicht nur BMW nennt die so.

Und es GIBT ja Unterschiede??

Der gezeigte über mir hat z.b. die zwei Gewindebohrungen.

Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...