tuttijo Geschrieben: 27. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hallo an alle !! Schon ne halbe Ewigkeit bewege ich mich hier im Forum und lese schweigend mit und nie habe ich mich richtig vorgestellt, außer in einem Thread "Warum fahrt Ihr e30 ?" habe ich mal bei geschrieben wie ich dazu kam : Tja da ich mit meinem ersten e30 316 zwei Unfälle hatte, und danach einen e36 316 lange fuhr und der anfing zugammeln, ich zwar lust aber kein sinn darin sah den am Leben zuhalten musste etwas her , was sich auch lohnt am leben zuerhalten. Zumindest wo es sich lohnt als Auto-Freak mal den Groschen und Arbeit reinfliessen zulassen. Als mein Bruder (reiner e34 Fahrer) sich ein Lagungrünen e30 Touring mit einem M50b25 gekauft hatte, der nicht eingetragen war und soviele Baustellen besaß, das er ihn wieder abgeben wollte habe ich zugegriffen. Nach ein halben Jahr schrauben wurde der gute vom Spassauto zum Alltagsauto und nu meine große Liebe, wobei ich zugeben muss das mich mittlerweile ein e28 ständig schöne Augen macht. Mmh und ein e30 Cabrio könnte mich auch weich machen. Der BMW Virus steckt in mir und möchte am liebsten von e28, e34 und e30 alles haben.... wie unvernünftig Irgendwie ist es eine witzige Liebe zu mein E30, manchmal könnt ich ihn verfluchen und den entzückt er mich wieder !! Das Auto hat halt Character !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Herzlich Willkommen im:e30talk: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Hallo und willkommen im Talk.Enweder man liebt den e30 oder man hasst ihn.mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 28. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 1. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Vielen Dak für den Empfang, leider kommt die Antwort spät aber besser wie gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Willkommen im Enweder man liebt den e30 oder man hasst ihn. Also, bei mir ist eindeutig Ersteres der Fall Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.