Zum Inhalt springen

Müsste auch ja mal !!!

tuttijo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!

Schon ne halbe Ewigkeit bewege ich mich hier im Forum und lese schweigend mit und nie habe ich mich richtig vorgestellt, außer in einem Thread "Warum fahrt Ihr e30 ?" habe ich mal bei geschrieben wie ich dazu kam :

Tja da ich mit meinem ersten e30 316 zwei Unfälle hatte, und danach einen e36 316 lange fuhr und der anfing zugammeln, ich zwar lust aber kein sinn darin sah den am Leben zuhalten musste etwas her , was sich auch lohnt am leben zuerhalten. Zumindest wo es sich lohnt als Auto-Freak mal den Groschen und Arbeit reinfliessen zulassen. Als mein Bruder (reiner e34 Fahrer) sich ein Lagungrünen e30 Touring mit einem M50b25 gekauft hatte, der nicht eingetragen war und soviele Baustellen besaß, das er ihn wieder abgeben wollte habe ich zugegriffen. Nach ein halben Jahr schrauben wurde der gute vom Spassauto zum Alltagsauto und nu meine große Liebe, wobei ich zugeben muss das mich mittlerweile ein e28 ständig schöne Augen macht. Mmh und ein e30 Cabrio könnte mich auch weich machen. Der BMW Virus steckt in mir und möchte am liebsten von e28, e34 und e30 alles haben.... wie unvernünftig ;-)

Irgendwie ist es eine witzige Liebe zu mein E30, manchmal könnt ich ihn verfluchen und den entzückt er mich wieder !! Das Auto hat halt Character !!:bmw:

Willkommen im :e30talk:

Enweder man liebt den e30 oder man hasst ihn.

Also, bei mir ist eindeutig Ersteres der Fall :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...