schmuckler Geschrieben: 27. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hallo, ich habe gestern Abend die Gasdruckfeder der Motorhaube ausbauen wollen. (Motorhaube schlägt manchmal zu) Leider habe ich die verdammte Gasdruckfeder nicht ausbauen können. Die Halteklammern habe ich entfernt, konnte aber den Lifto-Mat Dämpfer nicht heraushebeln. Weiß einer wie man die Gasdruckfeder rausbekommt?Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Na einfach seitlich vom Zapfen ziehen / evtl. ein wenig ruckeln wegen der Vorspannung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schmuckler Geschrieben: 27. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 OK, Danke.Werde ich dann mal versuchen. Habe zwar auch gezogen und gerüttelt war sogar mit einem Schraubendreher dran um zu hebeln, aber keinerlei Wirkung.Wenn der Dämpfer lediglich aufgesteckt ist kriege ich das jetzt auch hin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.