erichsch Geschrieben: 26. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 hallo zusammen Hätt ne frage an die m50 Umbauer.Wenn ich die e34 ölwanne an den m50 schraube,brauche ich dann einen anderen ölmessstabund eine andere Halterung?Oder kann ich die Sachen vom E36 übernehmen Danke und Gruss Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 26. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Hi Erich, Du brauchst auch Ölmesstab und Führungsrohr vom E34. Die sind bei E36 und E34 unterschiedlich.Ich habe es selbst nicht ausprobiert, weil ich einen E34-Motor habe, aber laut ETK haben beide Teile unterschiedliche Teilenummern. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2012 Kannst du schon übernehmen, allerdings ist die Länge unterschiedlich. Aber kein Problem, Ölwechsel nach Vorschrift, Markierung am Peilstab anbringen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.