Allradfuchs Geschrieben: 29. September 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Also, werd das Moped heute noch holen, stell dan maln pic ein. Gutachten für halboffen, also 15Ps und 120 km/h ist auch schon besorgt. Mal schaun was der Tüv spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 29. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hallo und guten Tag! Mein Sohn macht´grad den Führerschein, wird im November 16. Und, ihr werdet´s erraten haben: Aprilia ist sein Traum, Yamaha schon nur noch die zweite Wahl, am Ende wird´s wohl eine gebrauchte Kymco werden. Was ich meine ist: Wenn hier jemand ´ne Aprilia zu einem nachvollziehbaren Preis verkaufen will, wäre ich für eine Nachricht dankbar. GrußCapo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 29. September 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 Hallo und guten Tag! Mein Sohn macht´grad den Führerschein, wird im November 16. Und, ihr werdet´s erraten haben: Aprilia ist sein Traum, Yamaha schon nur noch die zweite Wahl, am Ende wird´s wohl eine gebrauchte Kymco werden. Was ich meine ist: Wenn hier jemand ´ne Aprilia zu einem nachvollziehbaren Preis verkaufen will, wäre ich für eine Nachricht dankbar. GrußCapo Ich hab hier zufällig ne gebrauchte Kymco stehen Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 29. September 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 @R-Tho-Th-L --Ist das diese "quannon"? oder eine Andere----Und: Steht sie zum Verkauf?-- Gruß CAPO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. September 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 tu dir und deinem sohn einen gefallen und kauf keine kymco. günstig und qualitativ gut gibts von honda die cbr125 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lessi Geschrieben: 29. September 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2012 oder schau mal wenns 2 Takt sein soll nach der Sachs die ist mega gut ;) Zitieren Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.