Benjamin_AS Geschrieben: 25. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Hallo,nachdem ich für morgen geplant habe mein Lenkgetriebe gegen eines vom e46FL zu tauschen, frage ich mich, ob es reicht den Motor m20 bzw.m42 (habe gleich 2 Lenkungen gekauft... ) mit einer Motorbrücke an zu heben ? Wäre super, wenn da jemand Erfahrungen hätte. Vielen Dank !Gruß Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 25. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Das Lenkgetriebe müsste auch so rausgehen, ohne den Motor anzuheben. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benjamin_AS Geschrieben: 25. September 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Oh... naja, noch besser ! ich hatte das nie mit eingebautem Motor versucht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.