Zum Inhalt springen

ATA Einbau oder ATA Kabelbaumrätsel


Kim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht kann mir einer Helfen bzw. weiss was das für ein Kabelbaum ist. Hab die ATA schon vor Ewigkeiten mal hier oder im e30.de gekauft, keine Ahnung mehr über Ort, Preis und Verkäufer :-(.

 

Hab die Suche schon bemüht und es ist auch klar was alles angeschlossen werden muss, aber an meinem Kabelbaum sind noch Abgänge an den SA Stecker , 2 gewinkelte Anschlüsse ( so in der Höhe des Sicherungskasten Kablefarben Grün-braun und Braun-grün ) und am Ende gibts nochmal einen 2adrigen (rot-weiss/braun-gelb) Abgang.

 

Klar die Farben zum Temp.Fühler sind zugeordnet und ich brauch ja die restlichen Abgänge einfach nur nicht anzuschliessen aber mich interessiert einfach was des ist :watch::D !!

 

Hab mal 2 Bilder zur veranschaulichung mit eingestellt.

 

Und ja ich weiss das der Temp.Fühler abgeschnitten ist ;-), des war Teil des deals damals (des einzige was ich noch weiss)

 

Gruss

Kim

P1030482.jpg

P1030485.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Kabelbaumteilstück mit dem Temp-Fühler scheint von einem BC2 mit kompletter DWA zu stammen.

Das gehört nicht zur ATA, deswegen sind die Stecker zu viel.

Wenn Du magst, können wir gerne tauschen und Du bekommst einen normalen von mir. ;-)

 

Edit: Meiner wäre auch intakt! :-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...esgey hat recht, ist der vordere Teil für den BCII, da kommt dann noch der Haubenschalter, wenn DWA verbaut, dran. Dann noch das Zusatzhorn usw.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK, alles klar !! Somit lichtet sich das Geheimnis.

 

Ne Heiko, lass ma. Hast ja gesehen der Teil vom Kabelbaum ist recht lediert, also für dich vollkommen unbrauchbar und in meiner Alltagsschleuder tut der so nicht weh. Den Temp. Fühler hab ich schon gelötet den rest bind ich zurück oder Whatever. Und ich wills fertig machen :D.

Trotzdem Danke !!

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, ich hätte einen über gehabt. Außerdem wäre mir der lädierte KB eine willkommene Bereicherung meines Fundus gewesen. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...