Magie2304 Geschrieben: 25. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2005 Hat das Radio zufällig jemand von euch? N Kumpel hat mir das grade angeboten, wollt mal fragen ob das brauchbar ist?! Wenn ja, was würdet ihr dafür noch ausgeben? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 26. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2005 hab mal bei e-bay "blaupunkt kansas" eingegeben ...wenn es ein guter kumpel ist ... schenkt er dir das teil ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 26. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2005 Genau deswegen frage ich ja.. Habs im egay auch für'n Appel und n Ei gesehen... Dummerweise gehörts dem Vater meines Kumpels, und der will noch 80 Tacken dafür sehen... Hab im netterweise 70 geboten, aber wollte er nich.. Wer nich will, der hat schon.. Kauf ichs eben bei egay:heuldoch: Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 jo würd ich auch machen....... das ding bekommst hinterher geschmissen.......... gefällt dir das so gut oder was? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 3. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Nee, gefällt mir nicht wirklich... Aber wenn es günstig gewesen wäre, hätte ich es für den e36 meiner Eltern gekauft, da is nur Tape drin:kotz: Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 3. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2005 Ich hab noch ein Las Vegas DJ. Kannst ja das für 70,- €uronen inkl Porto kaufen Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.