Zum Inhalt springen

Heizung kennt nur an bzw. aus.

LordHibbs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es ja mittlerweile heute draußen wieder kühler wird, wollte ich heute morgen das mein Cabrio ein wenig den Innenraum anwärmt. .

Was könnte das denn sein?

Liebe Grüße,

Torben

Das fehlende Hardtop vielleicht ?! :-D

gruß

Würde ja nichts daran ändern das die Heizung nur an und aus kennt... :klug:

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

Wofür Smileys sind weißte aber schon ? ;-)

Bei meinem habe ich die Temp-regelung auf ca 1Uhr stehen, lüfterstufe auf 1. Fußraum kompl zu, Mitte und Windschutzscheibe offen. So eingestellt merke ich eine leichte erwärmung der Luft, sowohl an den Mitteldüsen als auch an der W-scheibe.

Die Seilzüge sind mit Metallklammern am Bedienteil befestigt, eventl ist ja einer der Züge in der Klammer etwas "nachgerutscht" und kennt daher keine mittelstellung mehr.

Nachdem ich natürlich im Sommer ebenfalls keine Heizung anhabe, mußte ich mich erstmal wieder an die Kälte und an die Feinregulierung der Heizung gewöhnen ;-)

Gruß

Also, ich hab jetzt mal die gesamte Mittelkonsole zerlegt. Der Bowdenzug der Verstelleinheit läuft flüssig von Anschlag zu Anschlag. Daran kann es also schon einmal nicht liegen... Leider. :watch:

Hab dann versucht den Wagen zu entlüften, aber es war keine Luft im System.

Was kann denn das noch sein? Eventuell das Thermostat mal auf gut Glück tauschen? Das kostet ja nicht allzu viel.

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."

Sowohl als auch. Ich werd es wohl einfach mal versuchen mit dem Thermostat. Eventuell lügt mir ja die Anzeige einen vor... sonst weiß ich einfach nicht mehr woran das liegen kann :watch:

[Kühllüfter]

Sowohl als auch. Ich werd es wohl einfach mal versuchen mit dem Thermostat. Eventuell lügt mir ja die Anzeige einen vor... sonst weiß ich einfach nicht mehr woran das liegen kann :watch:

wäre der Thermostat aber dauernd offen, würde die volle Heizung aber schon gar nicht möglich sein.

Ein Versuch ist es aber trotzdem wert.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...