LordHibbs Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Da es ja mittlerweile heute draußen wieder kühler wird, wollte ich heute morgen das mein Cabrio ein wenig den Innenraum anwärmt. . Was könnte das denn sein? Liebe Grüße,Torben Das fehlende Hardtop vielleicht ?! gruß Würde ja nichts daran ändern das die Heizung nur an und aus kennt... Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 11. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Wofür Smileys sind weißte aber schon ? Bei meinem habe ich die Temp-regelung auf ca 1Uhr stehen, lüfterstufe auf 1. Fußraum kompl zu, Mitte und Windschutzscheibe offen. So eingestellt merke ich eine leichte erwärmung der Luft, sowohl an den Mitteldüsen als auch an der W-scheibe. Die Seilzüge sind mit Metallklammern am Bedienteil befestigt, eventl ist ja einer der Züge in der Klammer etwas "nachgerutscht" und kennt daher keine mittelstellung mehr. Nachdem ich natürlich im Sommer ebenfalls keine Heizung anhabe, mußte ich mich erstmal wieder an die Kälte und an die Feinregulierung der Heizung gewöhnen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Also, ich hab jetzt mal die gesamte Mittelkonsole zerlegt. Der Bowdenzug der Verstelleinheit läuft flüssig von Anschlag zu Anschlag. Daran kann es also schon einmal nicht liegen... Leider. Hab dann versucht den Wagen zu entlüften, aber es war keine Luft im System. Was kann denn das noch sein? Eventuell das Thermostat mal auf gut Glück tauschen? Das kostet ja nicht allzu viel. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 11. Oktober 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Hast Du den Bowdenzug von Hand oder am per Temperaturreglung/Drehregler verstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 11. Oktober 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Sowohl als auch. Ich werd es wohl einfach mal versuchen mit dem Thermostat. Eventuell lügt mir ja die Anzeige einen vor... sonst weiß ich einfach nicht mehr woran das liegen kann Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Oktober 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Sowohl als auch. Ich werd es wohl einfach mal versuchen mit dem Thermostat. Eventuell lügt mir ja die Anzeige einen vor... sonst weiß ich einfach nicht mehr woran das liegen kann wäre der Thermostat aber dauernd offen, würde die volle Heizung aber schon gar nicht möglich sein.Ein Versuch ist es aber trotzdem wert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.